• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Angst vor Spritzen???

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey ich wollt mal fragen ob ihr Angst vor Spritzen habt?

Ich manchmal schon, den einmal hat es ein Doktor mit mir gut gemeint und hat sie ganz langsam rein geschoben, aber ein andere Doktor ganz schnell, das ich nicht viel spür.

Wie ists bei euch?

Lg Janey
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr Angst vor Spritzen???

ne ich eig nicht , ich finde man merkt des eh nur nen moment und dann tuts nimmer weh , also eig nicht xD
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Habt ihr Angst vor Spritzen???

naja ein bischen, aber immer nur davor, wenn die spritze dann drin ist hab ich keine angst mehr.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Habt ihr Angst vor Spritzen???

Und wie findet ihr es wenn euch Blut abgenommen wird?

ich finds eigentlich nicht schlimm außer dass eine mal wo meine Mutter 3 mal verstochen hat :eek: (sie is ärztin und darf des xD)
beim 4. mal hats dann eine andere gemacht aber es ging nur wenig blut raus weil ich glaub einen niedrigen blutdruck habe.
aber es ging ^^^^^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Habt ihr Angst vor Spritzen???

ich find weder spritze kriegen noch blutabnehmen schlimm. ich musste mal operiert werden und da hatte ich so viele blutabnahmen dass mir das nix mehr ausgemacht hat.
aber beim zahnarzt ne spritze zu kriegen ist für mich der horror
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Habt ihr Angst vor Spritzen???

Und wie findet ihr es wenn euch Blut abgenommen wird?

ich finds eigentlich nicht schlimm außer dass eine mal wo meine Mutter 3 mal verstochen hat :eek: (sie is ärztin und darf des xD)
beim 4. mal hats dann eine andere gemacht aber es ging nur wenig blut raus weil ich glaub einen niedrigen blutdruck habe.
aber es ging ^^^^^^

blut abnehmen finden ich auch nicht schlimm .
meine mutter ist auch ärztin , aber von der lasse ich mich nie mehr impfen , da tut es echt soo weh xDD ^^
 
Oben