1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Sarah98, 6 Oktober 2009.

?

Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

  1. Ja

    56,1%
  2. Nein

    43,9%
  1. Sarah98

    Sarah98 New Member

    Erfurt, Emsdetten, Winnenden, Ansbach...

    Habt Ihr Angst vor einem Amoklauf an eurer Schule?
     
  2. SunShiinE

    SunShiinE Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Ja ich hab Angst...
    Bei mir in der nähe wäre fast einer amok gelaufen..
     
  3. AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Ja, schon........
    wenn man denkt, dass da so viele Leute sterben und verletzt werden,schrecklich...
    Ich glaube ich würde einen Herzinfakt kriegen wenn jemand mit Gewehr und Messer in der Hand in die Klasse stürmen würde.......
    Warum gibt es nur solche Menschen???
     
  4. Sabine73

    Sabine73 Guest

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?


    Bin ganz deiner Meinung:smiley_8
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Ich glaub an meiner schule macht des niemand. die würden glaub ned auf die idee kommen.

    ich versteh die amokläufer auch ned... wieso müssen die die anderen umbringen?? wieso bringen sie sich nicht einfach nur selber um???
    naja wenn wie stark gemobbt wurden ist es vielleicht anders aber trotzdem ist es abnormal
     
  6. dominique_x3

    dominique_x3 Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    ich habe ein bisschen angst .
    in meiner klasse ist einer echt voll psycho oO
    vor dem habe ich angst ^^
    und in eine andere klasse geht auch so einer , vor dem man sich fürchten muss und über den macht sich jeder lustig .. -.-
     
  7. lia

    lia Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    ich hab auch ein bisschen angst weil bei uns gehn auch so ein paar ausnahmen von denen man sich fürchten müsste ^^
    aber ich hoffe ma , das des ned passiert ;)
     
  8. Mily <3

    Mily <3 New Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    ja , weil in meinem Ort schonmal einer war udn weil sowas immer häufiger wird. )-:
     
  9. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    ich habe angst :-( :-(
    Unsere Schule besteht aus 800 Schülern und Schülerinnen...davon haben bestimmt schon 100 Schüler und schülerinnen ein Messer in der Hose...bei uns würde ich mich net wundern wenn sowas mal passieren würde...nur zugut das in unsre Nähe eine Polizei und Feuerwehr is...und wie auch Polarwölfchen schon fragte...ich stimme dir zu :-?
    Ich frag mich auch manchmal warum Amokläufer überhaupt sowas tun???
    Voralem...wenn in meiner Klasse welche erschoßen, Erstochen,... werden...müsste man sich das ja mit anschaun...ich würde dann am liebsten aus dem Fenster springen...:-(
     
  10. HellnHeaven

    HellnHeaven Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?


    Gute Frage... Aus dem Fenster springen wäre bei mir ein bisschen problematisch, da wir im 2. Stock sind. Aber lieber ein gebrochenes Bein als ein Messer in der Brust... :)
    Bei uns wurde vor langer Zeit mal ein Amoklauf "angedroht". Der Typ, der das an die Klotür gekritzelt hatte, meinte das dann nur als Spaß und hätte nicht gedacht, dass alle das so ernst nehmen (Wie kann man sowas nicht wissen?? :shock:).
     
  11. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    xD für sowas solte der Junge wohl kein Kluger Junge gewesen sein oder?! xD...ich würd sowas NIE machen...auch wenn ich in der schule nur gehänselt werde...naund! Wenn man Freunde hat dann ists halb so schlimm...(für mich)
     
  12. HellnHeaven

    HellnHeaven Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Scheint mir auch so. Und ich dachte, ich würde auf ein Gymnasium gehen xDD

    Wenn doch nur alle so positiv durch die Welt gehen würden wie du... :smiley_40 xDD
     
  13. marcel23

    marcel23 New Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Auf meiner Schule wollte jemand Amok laufen:smiley_118
     
  14. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Ich glaub ned, dass die besuchte Schulform aussagt wie gescheit man wirklich ist. ^^
     
  15. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: Habt Ihr Angst vor einem Schulamoklauf?

    Ich habe keine Angst.
    In den letzten 3 Wochen wurden bei uns in der Stadt schon 2 angekünigt.
    Die haben sich aber nich getraut.
    & sitzen jedz im knast.:D
    Bei uns ist jedz immer die Polizei. &soo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen