• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand diese Serie kennt und kuckt?
Ich kucke diese Serie liebendgern ich hatte sie ich glaube letztes Jahr iwann angefangen zu schaun aber hatte es nie immer geschaft und iwann schaute ich es nicht mehr nun habe ich seit kurzem ich glaub vor 2-3 Wochen wieder angefangen sie zu schauen und da es ja am Dienstag neu Anfieng schaue ich es nun jeden Tag.
Naja also kennt jemand diese Serie falls nicht und wer es doch mal schauen will:
Mo.-Do. 20:15 - meistens 21:00 Also es geht nur eine etwa halbe stunde Okii
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

meine freundin guckt das xD hab auch manchmal mitgeguckt, aber um die zeit, wo das läuft, hab ich meistens keine zeit ^^ deshlab schau ich es nicht, aber interessant ist es schon =P
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Ich auch LoL
Das fäng übrigens um 20:15 an und endet um 21:00 Uhr ;)
Ich find Louwis oda wie der geschrieben wird cooL xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Ich mag Emma am meisten aber Louwis (der wird so geschrieben xD) ist iwie meist immer der lustigste find ich xD
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

von den mädchen mag ich cleo ;)

Louwis... *Puh endlich mal was richtig geschrieben*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

xD Ja Cleo ist auch cool mag ich auch vorallem wegen ihrem Job...*Sie bleibt ruhig und Emma rastet aus* xD Und Rikki ist find ich die naja...mmhh...die...mmhh sie ist einfach naja toll lustig NEGATIVE richtung xD nein nein ich mein damit Rikki hat von jedem etwas.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Also ich finde die Sendung auch super. Ich mag die Emma und die Cleo gerne. Ich hab gehört dass in der nächsten Staffel, Emma nicht mehr mitspielt, sondern eine Bella ( die auch eine Meerjungfrau ist.) Aber es dauert noch bis die neueste Staffel gezeigt wird. Die Infos hab ich von purplus, da gings mal um die neue Staffel.
Emma ich werde dich vermissen!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Ja die neue staffel kommt anfang 2010 glaub ich erst in Australien raus und dann im Deutschen Fernsehen. Und Emma ist schon noch dabei aber nicht mehr in der ganzen Staffel genauso wie Lewis. Die Emma geht iwann mitte der 3.Staffel weg. Und der Lewis kommt dann sehr selten in denn Folgen vor weil er nur noch bei Filmen mitspielt wo auch sein alter entsprechen. Wenn ihr Notfalls mehr erfahren wollt könnt ihr auf wikipedia H20-Plötzlich Meerjungfrau eintippen dann erfahrt ihr mehr über die ganzen Staffeln ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Für alle H20 Fans wer will kann sich mal ein total cooles Forum ansehen ;-)
Bitte mir eine PN schreiben wer will bekommt dann die adresse! ;-)
 
Oben