• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grüße

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
Ja also sorry wenn das sinnlos ist aber
ich wollt euch allen mal Grüße ausrichten^^

Und fragen wiso ihr in letzer Zeit kaum noch on kommt:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_135:smiley_135:smiley_135
 
K

klaka

Guest
AW: Grüße

Ja also sorry wenn das sinnlos ist aber
ich wollt euch allen mal Grüße ausrichten^^

Und fragen wiso ihr in letzer Zeit kaum noch on kommt:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_164:smiley_135:smiley_135:smiley_135

vile grüße zurück. ich hab die woche mehr zeit on zusein da ich ferien habe ansonsten hab ich vil schule und turnen da hab ich kaum zeit:smiley_40
 
Oben