Google Chrome

Dieses Thema im Forum 'PC, Internet, Grafik' wurde von computer_99 gestartet, 22 November 2011.

  1. computer_99 Member

    Hilfe! Bei mir funktioniert mein einzig gezeugter Browser Google Chrome nicht und es kommt ständig so eine Blöde Fehlermeldung. Mit einem anderem Browser (Safari 5.1) funktionierts. Die Antiviren-Software ist schon rausgesprungen und mit dem Internet-Stick habe ich es auch schon versucht. Die da unten stehenden Sachen habe ich auch schon versucht... kann mir jemand helfen, wie ich den Google-Browser wieder heil kriege.

    chrome.JPG
  2. Damien Member

    Tipp: Lass es. Chrome ist tödlich! Und außerdem NIEMALS Produkte und Dienste von Google, wie z.B. Chrome, in Anspruch nehmen. Mensch, Leute, ist euch denn nicht bewusst dass Google der größte Datensammler der Welt ist? Die speichern ALLES von euch!
    Und gerade DU, lieber computer_99, müsstest das eigentlich wissen. Und vor allem Wert darauf legen, da dir dein Datenschutz ja am Herzen zu liegen scheint.
  3. computer_99 Member

    ach das problem war bestimmt ein hacker, der einen bug ausgenutzt hat...Tipp: Firefox geht auch nicht...nur der IE und Safari
  4. computer_99 Member

    google sind datenschweine
  5. Damien Member

    Ja, das sagte ich ja! oO
    Warum nutzt du dann deren Dienste?
  6. Shang Jang Member

    android is gut und sammelt nix soweit kann ich mitreden ;)
  7. Cripple de Main New Member

    Ich würde kein Google Chrome mehr benutzten. Alle Daten die du speicherst & co werden zu Google gesendet.
  8. bapp4 New Member

    Ihr seid ja alle richtige Kenner, für mich sind das alles böhmische Dörfer.
  9. Shang Jang Member

    Ich kann sowieso nix mit google chrome anfangen. Zwar noch besser als der internet explorer. Aber naja. Installier dir lieber firefox oder opera.
  10. computer_99 Member

    Ja tolll...und jetzt beendet der Internetstick auch den svchost, den ich für meine hammermäßigen Boxen brauche :(
  11. computer_99 Member

    Lest mal...

  12. Shang Jang Member

    du hast nem virenverseuchten pc :D
  13. computer_99 Member

  14. annelina New Member

    Firefox finde ich auch am besten. Nutze sonst noch Safari, aber Chrome. Nein danke, so ein Google-Mist kommt mir nicht ins Haus bzw. auf den PC.
  15. Shang Jang Member

    Aber Safari. Nein danke, so ein Apple-Mist kommt mir nicht ins Haus bzw. auf den PC.
  16. computer_99 Member

    Ich glaube mehr an einen virenverseuchten PC....
  17. computer_99 Member

    Datenschutz.......mal gucken.
  18. computer_99 Member

    Nee, da ist nichts. Für den Chrome-Browser wird Webkit benutzt, genau so wie im Safari. Villeicht gibt es zwischen diesen beiden einen Konflikt, denn der Safari hat mir eine Fehlermeldung gegeben. Möglicherweise ein Bug...Aber für Leute die es wissen sollen: Safari ist schneller als eure Opa-Feuerfüchse. Firefox frisst Arbeitsspeicher!!! Da ist Webkit (Safari, Chrome) klar im Vorteil. Und übrigens: Lasst den Internet-Explorer, der ist Arschlahm.
    fehler.JPG
  19. computer_99 Member

    Was wird diesen Kindern nur beigebracht :thumbsdown:
  20. Andyyduck New Member

    Hallo, also ich verwende Chrome und alles funktioniert wuderbar.

Die Seite empfehlen