• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Glaubt ihr mir?

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
Wie ihr wisst bin ich neu hier und habe schon einige Beiträga geschrieben, ihr habt sicherlich schonn ein Paar gelesen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ihr mir glaubt.Denn mir ist schon einiges passiert wie z.B. meinen Beitrag Jugendliche greifen an.
Nun zur Frage glubt ihr mir?

Domme
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
bitte .
ich glaub dir weil ich habe schon so viel von angriffen von jugendlichen gehört (...) gehört
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HEY DOMME!!!!!

Ich bin auch recht neu! Hab auch schon Beiträger geschrieben. wie z.B. "Bruno der Bär``

Deine Beiträger kenne ich jedoch nicht, deshalb weiß ich nicht ob ich dir glauben würde


Tschau
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Glaubt ihr mir?




hey mausii ich geb dir recht ich glaube ihm auch


und ich hab auch meine gründ...
bei uns in der schule is ma eine ausgetickt , hat ein messer aus der schulküch gestolen und es vor zwei jungs und mir in den stsch gerammt ... und das alles nur weil einer der jungs ihn einmal angerempelt hat ,,, is doch hart oda???
 
Oben