• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschichte weiterschreiben

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Geschichte weiterschreiben

Ein Wildschwein schaut sich eine der Karten an und frisst sie auf.
Ich schrei auf weil ich sehe das auf allen anderen Karten die Schrif durch den Sabber unlesbar gemacht worden ist.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Geschichte weiterschreiben

und nahm mir vor rein aus protest bei der nächsten familien feier zum essen ein stück wildschweinbraten zu essen
obwohl mir allein der gedacnke daran schon etwas sehr makaber vorkam
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Geschichte weiterschreiben

Ein wenig gehässig dachte ich an die Reaktion des Wildschweins,wenn es erfuhr,das ich an einem seiner Artgenossen Rache geübt hatte.
Fröhlich gestimmt verteilte ich die neu kreierten Beileidskarten an die Angehörigen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Geschichte weiterschreiben

aber nur ganz leise so das es keiner hören aber jeder riechen konnte...
ei teil meines teuflischen plans allen anwesenden eins auszuwischen da....
 
Oben