• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschichte, jeder einen Satz

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Geschichte, jeder einen Satz

Es war einmal eine Tube Ketchup und eine Tube Majo, die so alleine waren und nie benutzt wurden.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Geschichte, jeder einen Satz

da kam ein grünkohl der aus dem biomüll ausgebrochen war zu den beiden tuben und sagte "hey leuuuutz bock auf wurst.partyyy ?? "
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Geschichte, jeder einen Satz

die beiden Tuben waren begeistert und rannten direkt zu dem grünkohl und sagten:
"WOOOO IST DIE WURST?"
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Geschichte, jeder einen Satz

doch der senf war ein auftragskiller und wollte die beiden nur töten und ging mit ihnen in eine gasse ,zog ein schwert und sagte :...
 
Oben