• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

GegenteilSpiel

rainbow

New Member
Beiträge
223
Naja, also ich finde nicht, dass es seinen Zweck erfüllt, normalerweise sollen Smilies doch immer ironie ausdrücken, nich?
Finde ich jetzt - aber jeder hat seine eigene Meinung!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
rainbow schrieb:
Naja, also ich finde nicht, dass es seinen Zweck erfüllt, normalerweise sollen Smilies doch immer ironie ausdrücken, nich?
Finde ich jetzt - aber jeder hat seine eigene Meinung!


wir reden über das tätä von selin
oder redestdu ganz gezielt über den smilie
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich find das bl*d
ma ganz ehrlich würdest du wissen wenn ich jetzt blbabl hingeschrieben hätte was das bedeutet
 
Oben