• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

geb.party

sturmhöhe

New Member
Beiträge
2
hallo
ich habe in ca. 2 wochen geburtstag und veranstalte eine übernachtungsparty mit 10 leuten und wolllte fragen ob ihr irgendwelche coolen spiele kennt und
geile filme (ich werd 13 und auf der party sin nur mädchen)!
hoffe auf antwort!
gl sturmhöhe
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: geb.party

naja ich würds ja lustig finden wenn ma selber einen lustigen film macht und den dann anschaut XD
wenn irgendwer eine kamera hat XD
zB. könnts ihr einen gruselfilm machen mit grusliger musik des hab ich mal gmacht ist voll lustig XD

oder brettspiele aber die find ich ehrlich gesagt ned so lustig
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: geb.party

Also lustig find ich omentan Wicki und die Starken Männer oder G-Force...diese Filme gibts nur leider net auf DVD :-(...aba sonst...wie wers mit Grusel-Kammer...falls ihr das kennt? hehe...ich habs früher ganz oft bei meiner Oma in einer dunklen Kammer gespielt XD is total lustig...
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: geb.party

naja wenn de eher so nen horror-film gucken willst , dann würde ich dir FREDDIE KRÜGER -NIGHTMARE ON ELM STREET- empfehlen !! is voll geil
hab mich den ganzen fil üba nur abgefeiert (fands lutig wie der die alle aufgeschlitzt hat un erschreckt hat)
is aba echtn gruseliger horror-film
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: geb.party

naja wenn de eher so nen horror-film gucken willst , dann würde ich dir FREDDIE KRÜGER -NIGHTMARE ON ELM STREET- empfehlen !! is voll geil
hab mich den ganzen fil üba nur abgefeiert (fands lutig wie der die alle aufgeschlitzt hat un erschreckt hat)
is aba echtn gruseliger horror-film

ja das klingt echt lustig! da kann man richtig lachen. und wenn's in echt passiert ist es natürlich noch viiiiiel lustiger.
 
Oben