• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für Miley & Om Shanti om

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Huhu,
Mädels
sagt mir bitte ein gescheiden grund
warum ihr mir nicht zurück schreibt!?
entweider ihr sagt das hier oder Pn

ihr habt die enscheidung:smiley_7
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Für Miley & Om Shanti om

Ihr seid offizel nicht mehr meine freunde erst wenn ihr euch bei mir meldet seid ihr weider meine freunde
 

Ali1919

New Member
Beiträge
4
AW: Für Miley & Om Shanti om

KP ich weis auch nett warum die mädels nett zurück schreiben ist bestimmt ein scheiss gefühl:smiley_145:)
 

Ali1919

New Member
Beiträge
4
AW: Für Miley & Om Shanti om

warum schreibst du mir das eigendlich als ich schreibe dir doch zurück und KP warum die anderen dir nett zurück schreiben



KP KP KP KP :smiley_145
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Für Miley & Om Shanti om

Dein Postkasten war doch voll!!!!! deswegen konntest du meine PN nicht empfangen!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Für Miley & Om Shanti om

Miley ich habe dich ausmeiner Freunddesliste rausgeschmießen und darum kontest du keine schreiben du hättest erst auf das Kästchen klicken müssen
 
Oben