• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fühl dich geknuddelt♥

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Fühl dich geknuddelt♥

Klaka wird von miirrrr ganz dddoooolllle geknuddelt, weil sie einfach nett ist!! :) :)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Fühl dich geknuddelt♥

klaka wird von mir nochmal gannnzzz dolllle geknuddelt 8hoffentlich zerdrücke ich dich nicht!!), weil sie immer mit mir soo vieeel schreibt!
 
K

klaka

Guest
AW: Fühl dich geknuddelt♥

team ölki wird von mir auch ganz dooooolllllll geknuddelt weil sie total coole freundin ist :)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Fühl dich geknuddelt♥

Klaka wird von mir geknuddelt, weil sie einer meiner aller besten Freundinnen ist und weil sie einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper TOLLIG ist!!!!!! Jetzt bist du nur noch Matsche klaka! xD Du bist sooooooooooooooo ne tolle Freundin!

Lg
Eva^^

PS: Thanks nochmal, dafür, dass ich in deiner Sig. stehe! Ich mach das glaub ich auch bald! Dieses Dankeschön geht an alle bei denen ich in der Signatur stehe! xDDDD Hab euch alle sooooooooooooooooooooooooo LIEB!!!!!!!
 
K

klaka

Guest
AW: Fühl dich geknuddelt♥

*hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* bin jetzt 5 cm dünn und 2 m groß *hihihihihi*
ich knuddel dich zurück:)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Fühl dich geknuddelt♥

SunShiinE wird von mir geknuddelt, weil sie einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll ist!!!!!!! DU BIST ECHT NE SUPER TOLLE FREUNDIN SUSHIINE!!!!!!! ;)

Lg
Eva^^
 
Oben