• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundinen nur Für Mädchen!!

habt ihr mal ne Freundin gehabt ohne streit

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kleinen streit schon doch

    Stimmen: 0 0,0%
  • wir kennen uns schon seid den Kindergarten und noch nie streit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo Mädchen habt ihr schon mal ne Freundin gehabt mit der ihr noch nie streit hattet also ich hatte schon mal so streit auch wenn es nur so ein kleiner war.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich hatte mal ne beste Freundin mit der hab ich mich früher nie gezofft und jetz dauernd....
aber im Moment läuft alles paletti!
Inzwischen hab ich 4 neue Freunde bekommen und mit einer (meiner neuen besten Freundin) hab ichmich manchmal leider auch in den Haaren.... aber das geht schon, wir stehn alles durch =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Kooky schrieb:
Ich hatte mal ne beste Freundin mit der hab ich mich früher nie gezofft und jetz dauernd....
aber im Moment läuft alles paletti!
Inzwischen hab ich 4 neue Freunde bekommen und mit einer (meiner neuen besten Freundin) hab ichmich manchmal leider auch in den Haaren.... aber das geht schon, wir stehn alles durch =)
cool naja ich hab ja ne nachbarin in der schule und die hat auch ne freundin und die kennen sich schon seid der krappelgruppe und die hatten noch nie streit also echt noch nie aber ich hab schon manchmal streit mit meiner Freundin auch wenn es nur schwachsinn ist=)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Manchmal ist Streit auch ganz okay, weil wenn sich die gfanze Wut wegen solchem kleinen Firlefanz in einem sammelt und man dem anderen nicht mal die Meinung sagen kann (muss ja nicht allzu böse sein :p) gibts vielleicht einen noch heftigeren Streit.
ich hab mich mit jedem schon gestritten XD
 
Oben