• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundin findet sich hässlich !

wernervista

New Member
Beiträge
46
Hi Leute !
Ich habe ein kleines Problem !
Eine meiner Klassenkameradinen (13 Jahre alt) findet sich total hässlich !
Sie sagt immer sie wäre zu fett (ih glaube 50kg) und ihre Lippen wären zu dünn, ihre Beine sehen doof aus, sie findet es scheiße das sie so groß wäre (1.70m) usw. !
Ich sage ihr immer dass sie überhaupt nicht hässlich wäre sondern dass sie sehr atraktiv ist (alle versuchen ihr das klarzumachen aber sie sagt trotzdem dass sie hässlich wäre) !
Vielleicht liegt es daran dass sie sich immer Leute wie Angelina Jolie etc. als Vorbild nimmt vielleicht liegt es aber auch daran dass sie in der Grundschul immer gemobbt wurde und man gesagt hat dass sie fett wäre und total hässlich wäre !Sie hat dann ne weile nichts mehr gegessen aber das fand ihre Mutter natürlich garnicht toll, also musste sie wieder essen (was ja auch gut so ist) !Wenn sie jetzt zu ihrer Mutter sagt dass sie sich hässlich findet muss sie 10Euro bezahlen aber am Telefon sagt sie zu mir immer dass sie hässlich wäre !Ich habe echt KP mehr was ich noch machen soll !
Wäre dankbar für HELP !
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Freundin findet sich hässlich !

ach und ich dachte ihr seid alle so hilfsbereit !aber den anderen immer schön helfen !yaya einer muss es ja abkriegen !
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Freundin findet sich hässlich !

am besten gehst du nicht mehr drauf ein, ich denke dass sagt sie, um bestätigt zu kriegen, dass sie nicht hässlich ist. warscheindlich weiss sie schon, dass sie nicht hässlich ist. naja anderes bleibt dir fast nicht übrig... du bist ein junge, oder? (sorry für die blöde frage)
 

flifal

New Member
Beiträge
17
AW: Freundin findet sich hässlich !

hey
das problem habe ich auch meine freundin sagt auch immer das sie voll hässlich ausiehet aber ich sage immer sie sid super cool aus
sieht sie auch (sie ist nicht zu fett,dünn,hässlich.oder was weiß ich noch was) ich finde sie super cool und ist sie auch aber das meint sie nicht
bitte helft mir schnell sonst bekomme ich noch ein kolops
und ich will sie nicht verletzen!!!
mfg:
flifal:smiley_145:smiley_145
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Freundin findet sich hässlich !

Hay,

Kann es vielleicht sein das sie auf einen Jungen steht und der aber nicht in sie ist?
Vielleicht denkt sie des wegen das sie hässlich ist?!

Lg
 

flifal

New Member
Beiträge
17
AW: Freundin findet sich hässlich !

na
kann sie ja mal fragen rufe sie mal an
es könnte sein sie schwärmt die ganze zeit immer nur von max son typ aus der 7 klasse und sie ist in der 5 und ich in der 6 klasse danke für denn tipp ich hoffe sie sagt mir die wahrheit!!!
mfg:
flifal
:smiley_145:smiley_145:smiley_145
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Freundin findet sich hässlich !

oh ich dachte schon mein thread wäre gelöscht !aä ja ich bin ein junge !
ja also ich glaube nicht dass sie das nur für fishing for kompliments macht !da steckt doch etwas mehr dahinter ,sie wurde nämlich in der grundschule sehr hart gemobbt (die haben sogar mal ihren toni ausm fenster geworfen und auch gesagt dass sie fett wäre)
ich weiß nicht so genau was ich hier machen kann ?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Freundin findet sich hässlich !

die wollen alle nur aufmerksamkeit xD
nein spass sowas nennt man Neuropitosiuse also das ist sowas wie wen man sich zu fett
findet un d imme rweniger isst und später magersüchtig ist also kann sein das,dass ne
krankheit ist oder so -.-
oder sie will echt nur aufmerksam keit^^
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Freundin findet sich hässlich !

hey man du hast sogar recht auch wenn das wohl ehr eine schlechte beleidigung wahr ich glaub das is zur zeit hipp dabei muss man sich die frage stellen was ist an aufmergsamkeit so schlimm immerhin sind die menschen die aufmergsamkeit wollen und kriegen die menschen die etwas bewegen also flifal was lernen wir daraus wenn man sich angegriffen fühlt sollte man schon überlegen was man sagt statt einfach das sagen was die anderen sagen und hoffen das es auch nur ein kleines bisschen passend ist
 

flifal

New Member
Beiträge
17
AW: Freundin findet sich hässlich !

hey
konnen wir abmachen das iihr meine einträge nicht mehr löscht und das ich euch auch nicht mehr nerve???
mfg:
flifal:smiley_145
 
Oben