• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde finden

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,ich ziehe ja in den Sommerferien nach Berlin und habe richtig Angst dass ich keine Freunde finde,weil ich ja so schüchtern bin und ich muss dann für 1 Jahr noch mal zur Grundschule und dann auf die Gesamtschule und dass finde ich echt blöd!Ich will eben nicht alleine da stehen!
Habt ihr euch mit dem Freunde Finden auch schon mal schwergetan?
LG Tierfreundin97
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde finden

hey tierfreundin97,
ich denke so schwer wird das nicht . weil ich hab mir auch gedacht wie ich vom kiga in die schule gekommen bin , dass ich jez bestimmt keine freunde finde ... ich hab mich aber schnell angefreundet (;
aber ich bin jez auch net soo schüchtern ich bin eher selbstbewusst xDD deswegen weiß ich jez nicht wie das bei dir ist ):
ich wünsche dir viel glück !
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Freunde finden

Danke Niki,du hast Recht! Ich bin ja im September auch auf eine neue Schule gekommen und habe Freunde gefunden,aber ich habe trotzdem ein bisschen Angst.Naja,ich werde es ja dann merken.
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Freunde finden

Ich denk mal wenn du so nett bischt wie hier dann hast du bestimmt keine Probleme neue Freunde zu finden..
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Freunde finden

also ich von miener seite aus wünsch dir viel erfolg beim freunde finden...

ich denke auch nich das du da sOo große probleme haben wirst
 
K

klaka

Guest
AW: Freunde finden

hey tierfreundin97, du wirst keine probleme haben freunde zu finden, du bist so loyal das du jeden streit aus dem weg gehst und keiner fliege was antun könntest....du magst tiere und die natur also bist du ein liebenswerter mensch.....all diese eigenschaften fördern sogar freundschaften:a0589 da wo du hinziehst sind die leute eigentlich freundlich und weltoffen und dort ist es riiiiicccchhhhtttttiiiiigggggg schööööööönnnnnn:a0142.
lg klaka
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Freunde finden

hey tierfreundin97, du wirst keine probleme haben freunde zu finden, du bist so loyal das du jeden streit aus dem weg gehst und keiner fliege was antun könntest....du magst tiere und die natur also bist du ein liebenswerter mensch.....all diese eigenschaften fördern sogar freundschaften:a0589 da wo du hinziehst sind die leute eigentlich freundlich und weltoffen und dort ist es riiiiicccchhhhtttttiiiiigggggg schööööööönnnnnn:a0142.
lg klaka

der meinung bin ich ach.. ich finde dich auch sehr nett und ich habe keine zweifel das du probleme haben wirdt freunde zu finden^^

wünsch dir viel glück und erfolg^^
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Freunde finden

Hey,
Du wirst bestimmt Freunde finden!!!!!!
Und noch etwas ich würde auch gern nach Berlin!!!!
aber meine Mutter hält nix von Berlin "leider :-("
deswegen werde ich nächsten sechs jahre meines lebens
im Schwarbenland wohl bleiben müssen!

PS. Ich wünsche dir viel Glück in Berlin!

Lg
 
K

klaka

Guest
AW: Freunde finden

Hey,
Du wirst bestimmt Freunde finden!!!!!!
Und noch etwas ich würde auch gern nach Berlin!!!!
aber meine Mutter hält nix von Berlin "leider :-("
deswegen werde ich nächsten sechs jahre meines lebens
im Schwarbenland wohl bleiben müssen!

PS. Ich wünsche dir viel Glück in Berlin!

Lg

was hat sie gegen berlin???
gruß aus baden....:smiley_184
 
Oben