• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fremdsprachen

K

klaka

Guest
AW: fremdsprachen .

jo latein ist doof.... englisch geht so..... und deutsch ja das ist halt so *grins*
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: fremdsprachen .

Ich kann Deutsch, recht ordentlich Englisch und ein paar Grundbegriffe Italienisch. Lernen will ich irgendwann noch Finnisch, Schwedisch und Japanisch.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: fremdsprachen .

ich kann deutsch , schweizerdeutsch , ein bischen englisch , französisch sind wir in der schule am lernen und albanisch kan ich .
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: fremdsprachen .

Ich kann bis jetzt nur deutsch und englisch,aber ich komme bald auf´s Gymnasium und da nehm ich noch Französisch dazu.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: fremdsprachen .

Ich kann deutsch und englisch. meine Russischkentnisse als "können" zu betrachten ist übertrieben xD. Sonst kann ich noch ein paar Brocken japanisch.
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: fremdsprachen .

Ich kann Englisch Deutsch und Schweizerdeutsch(ich komm aus der Schweiz)Und Französisch und ein bisschen Griechisch weil eine Freundin von mir ist Griechin!:a0142
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: fremdsprachen .

LooL stimmt xD vllt sollte ich mir überlegn französisch zu lernen xD n paar sätze kann ich ja eh schon LooL
 
Oben