Fotografie

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von SunShiinE gestartet, 23 August 2009.

1. Mangafreak Active Member

AW: Fotografie

Nee, das war auf einem Schiff ich bin nur leider ferrutscht!
  2. Yukia Member

Ich fotogrefiere unglaublich gerne. Jeden um jeden Tag fotografiere ich etwas, was mir nun gerade mal in den Sinn kommt.
    Ich meine, ich hab jetzt nicht das Geld für eine Spiegelreflexcamera, aber das brauche ich auch nicht. Es ist einfach nicht nötig. Meine Digitalcamera reicht mit völli aus..
  3. LadyInBlack Active Member

Wenn man Talent hat kann man auch mit einer Digitalkamera gute Fotos machen. Nur weil man eine Spiegelfeflexkamera hat, heißt das noch lange nicht dass man auch gute Fotos macht.
  4. purpur New Member

Meine Verwandten laden mich immer ein, wenn es wo was zu fotografieren geht. Und darf ich auch immer mit ihnen gemeinsam am Computer sitzen und ein Fotobuch zusammenstellen. Das ist manchmal etwas nervig, wenn eine Seite fertig ist und sie dann wieder was geändert haben möchten. Aber Fotobücher erstellen macht mir trotzdem viel Spaß.
  5. kira9 Dauerhaft gesperrt

ich fotografire nicht soooooo oft
  6. derguru Member

Ich liebe fotografieren ... ich mache jump-bilder :)
    Dass sind Fotos wo du irgendwie springst und einen guten Moment findest dass es so aussieht als ob du fliegen würdest
  7. HelgaL New Member

Ich liebe fotografieren auch. Ich habe eine gutes Bilder.
    Das Eichhörnchen:
    Das Kamel:
    Der Rosapelikan:
    Sie wohnen in dem Zoologischer Garten. Abseits der Brutgebiete ist der Rosapelikan ein seltener Gastvogel.
    Die gartenpflanzen.
    Virag gefällt dies.
  8. Mangafreak Active Member

Das Eichhörnchen ist ja süß:3
    wie bist du so nah rangekommen?
  9. HelgaL New Member

Das Eichhörnchen war so nah, dass ich konnte dem sehr gut fotografieren. I habe ein paar Fotos, aber diese Foto ist sehr interessant. Mir gefällt sein Gesicht. Das ist sehr sehr süß :D
  10. Mangafreak Active Member

Ja, find ich auch:D
  11. fight New Member

Ich fotografiere auch eigentlich fast alles, was mir in den Sinn kommt.
    Mit meiner Digitalkamera komm' ich auch aus, aber als Beruf..? Hab' da was anderes im Sinn :)
  12. Elena New Member

Ich fotografier eigentlich sehr gerne, aber hauptsächlich Landschaften & Urlaubsbilder!
  13. hollister98 New Member

Heey ihr :)
    Also ich fotografiere auch ziemlich gerne :)
    ich habe eine Nikon D3100 und mache hauptsache Bilder von Mir,meinen Geschwistern oder der Natur.
    Ich würde gerne an einem Fotowettbewerb im Internet teilnehmen (Bild wird hochgeladen und User stimmen ab) um etwas zu gewinnen.Nur leider finde ich keinen der nach meinen Vorstellungen ist und bei dem man schon ab 13 teilnehmen kann! es wäre super nett von euch wenn ich etwas für mich hättet & mir den Link schicken könntet ! Danke im Vorraus!:)-Hollister98

Die Seite empfehlen