• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fluch der Karibik 4 : Große Enttäuschung

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hi Leute,
Hab mir Pirates of the Carribean angschaut und war enttäuscht: Jack hatte ne neue Synkronstimme! Der Film war ja ganz ok, aber diese graunhafte STIMME.:a0255:a0255:a0255 Das hat alles versaut! Was findet ihr?
Hat es euch gestört?

L.G.
Vallinator
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Fluch der Karibik 4 : Große Enttäuschung

In den Medien wurde doch noch vor dem Filmstart diskutiert, dass Jack eine neue Synchronstimme bekommen hat. (Warum auch immer...)
Ich hab mir den Film gleich nach Erscheinungsdatum angeschaut. Mich hat die Stimme jetzt nicht wirklich gestört. Schließlich bin ich ja ins Kino gegangen, weil ich den Film sehen wollte. Und nicht wegen Jack´s Stimme. ;)
Und nur wegen der Stimme find ich jetzt nicht unbedingt, dass da gleich der ganze Film versaut ist.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Fluch der Karibik 4 : Große Enttäuschung

Ich hab den Film erst mal nur auf Englisch gesehen, da hat er logischerwiese die gleiche Stimme wie immer.
Als ich ihn dann noch mal auf Deutsch gesehen habe ist mir das nicht mal aufgefallen.
Ist jedenfalls nichts was einen Film für mich schlecht machen würde.
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
AW: Fluch der Karibik 4 : Große Enttäuschung

Also... ist ja jeden seine Meinung...
ICH persönlich fand auch, dass es der schlechteste der 4 Teile ist. Zu Mal, weil eine komplett neue Geschichte da angefangen wird. Und habt ihr viele Zombis gesehen? Na ich nicht... War zwar ne gute Idee, die gute Penelope reinzusetzen, aber ausser Jack und sein Freund (Name vergessen :p) war niemand altes dabei... Es gab keine großen Schiffsschlachten (wie z.B. Ende Teil III). Und das "Feuerspeiende" Schiff? Das hat nur 1x ein Feuerwerk gemacht...
Jetzt will ich aber nicht nur motzen, sondern auch was positives sagen:
Die 3D Effekte waren insgesamt sehr gut. Die Musik war wie immer Klasse! Sehr lobenswert war die Londoner Szene am Anfang. Und irgendwie hat mich der Typ mit seiner Meerjungfrau an Romeo und Julia erinnert... @.@
Das Ende war auch unvohersehbar, als die Spanier kamen.
Für Leute, die Fluch der Karibik selten/nie anschauen ist der Film ok, aber aks alte FDK Fans? Der Teil erinnerte mich auch zu stark an Teil I (Richtiges Leben; Man braucht das Medaillon; BlaBla...).
Ok, ich merke, ich schreibe zu viel :D

L. G.
Valle
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Fluch der Karibik 4 : Große Enttäuschung

Ich denke aber auch, dass die neue Geschichte nötig war. Denn in Film 2 und 3 gings ja eigentlich vor allem um Will und Elizabeth. Und nebenbei isr Jack in Teil 3 dann mal wieder auferstanden.
Und ich bin nun auch schon länger Fan von FDK. Meiner Meinung nach hatte der Film jetzt nicht sooo viele Dinge mit Teil 1 gemeinsam. Und die Figuren sind ja teilweise auch zur komplett anderen Seite übergelaufen, so wie Captain Barbossa. ;)
 
Oben