• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eurovision Song Contest 2009

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
Guckt ihrs morgen? Wer sind eure Favs?

Ich gucke es AUF JEDEN FALL. Ich hab schon einige Favoriten und wenn ich Samstag dann alle Lieder sehe werdens wahrscheinlich noch mehr, KA für wen ich dann anrufen soll XD

Meine beiden absoluten Favoriten(bisher):

Armenien:



Norwegen(anscheinend auch der totale Favorit Europas, auch wenn die Griechen was anderes denken XD):



Die Türkei und die Ukraine mag ich auch.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eurovision Song Contest 2009

Also ich schaus nicht hab ich auch nie geschaut aber ich finds cool dass mal Lordi gewonnen hat xD
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Eurovision Song Contest 2009

ich schau das ab und zu^^

Lordi haben gewonnen und wo ich das ende mit ihrem lied gehört hab war ich fan von der band^^
is jetz meine lieblingsband

Und 2008 war Teräsbetoni für finnland am start siehe da jetz ist
es meine 2.liebste Band

ich schau mir immer die finnen an weil die meistens metall-bands an den start bringen:a0142:a0142:a0142
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eurovision Song Contest 2009

Und jetzt muss ich noch sagen: WÄHLT NORWEGEN!!! XD

Ich glaub ich werd mich echt aufregen wenn Norwegen nicht gewinnt
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Eurovision Song Contest 2009

ich hab schon das halbfinale etwas geguckt. meine favs sind england und malta, das waren echt schöne lieder
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eurovision Song Contest 2009

looL ich fand türkei auch gut ,hätt aber nie angerufen etc looL .. naja .. dännemark fande ich auch gut ..
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2009

Ich war für Moldavien, Schweden und Russland. Norwegen mochte ich überhaupt nicht, zumindest, was den Gesang angeht^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eurovision Song Contest 2009

Normalerweise singt er besser, ich denke er war nur aufgeregt, darum wars im Finale dann schlechter als sonst
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Eurovision Song Contest 2009

habs zwar nich geluckt, fand aber norwegen sowas von schlecht...boahh das einzigste, was dadran gut war, war die geige..mehr nicht...maan so grottenschlecht, da kann ich ja besser singen =DDDDD

deutschland fand ich diesmal nich schlecht, aber sie hätten da doch lieber Daniel Schuhmacher(<3) ins rennen schicken sollen =P
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Eurovision Song Contest 2009

habs zwar nich geluckt, fand aber norwegen sowas von schlecht...boahh das einzigste, was dadran gut war, war die geige..mehr nicht...maan so grottenschlecht, da kann ich ja besser singen =DDDDD

deutschland fand ich diesmal nich schlecht, aber sie hätten da doch lieber Daniel Schuhmacher(<3) ins rennen schicken sollen =P

Quatsch... Daniel Schumacher ist zurecht nicht mehr Nr. 1 in den iTunes-Charts von Deutschland und der Schweiz, Alexander Rybak verdients mehr XD
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Eurovision Song Contest 2009

Deutschland war dieses Jahr unter aller Sau. Dass sie noch eine Stripperin zusätzlich ins Rennen geschickt haben, zeigt doch, dass sie versucht haben den schlechten Song auszugleichen...
 
Oben