• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingstiere

Was sind eure Lieblingstiere

  • Katzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mäuse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zergkaninchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pferde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keins - Ich hasse Tiere

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Tiere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Carly

New Member
Beiträge
185
Schreibt doch mal was ihr für Lieblingstiere habt und begründet wiso.

Ich fange mal an:
Also ich habe 2 Lieblingstier einmal HUnde, einfach weil sie so gutherzig und treu sind. (zumindest trifft das auf unsere 2 HUnde zu)
Und Kaninchen weil sie einfach so super süß sind und richtig mega zahm (ist bei unseren 13 so die kommen sofort angehoppelt wenn ich in den großen Stall rein gehen und wollen gestreichelt werden.)
Berichtet bitte von euern Lieblingstieren.
BIs dann

___________________________________

LG Carly
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Eure Lieblingstiere

Ich mag eigendlich alle tiere aber ein paar tiere mag ich nicht wie: spinnen oder kakalaken
 
Oben