• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Das ist Naruto...

naruto_naruto0040.jpg
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nein, du hast gesagt, ich soll mal die Japanische Version von Naruto lesen. Daraus schließe ich, dass du das schon auf Japanisch gelesen haben musst.
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Wen findet ihr besser, Ziva oder Kate???
Ich hab ja die Folge von Kates Tod noch nicht gesehn...*endlich die verdammte dvd haben will*
Also ich mag Ziva lieber.^^
Kate ist so komisch...
Vielleicht kommts auch daher, dass ich erst Ziva und dann Kate kennen gelernt habe.
 
Oben