• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer echter Name

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Euer echter Name

Auf jedenfall ist Dana ein schöner Name:smiley_184


danke (= hätte ich nicht gedacht, dass leute diesen namen mögen....^^ naja, würde ich nicht so heißen, sondern jemand anderes, fände ich den namen sicher auch gut xDD!!

ist Laura eigentlich dein echter name?? finde den nämlich schön ^^
 

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
AW: Euer echter Name

mein Name ist Julia abber alle nennen mich nur Ju :) das gibt manchmal mitm Julian paar Probleme weil dann sacht einer Ju und er und ich JO? hehe aber nennt mich eifach JULI weil ich auch im JULI geb. hab :) Mein voller name ist Julia Christina und nennen tun mich alle Juli oder Ju um genau zu sein!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Euer echter Name

mein Name ist Julia abber alle nennen mich nur Ju :) das gibt manchmal mitm Julian paar Probleme weil dann sacht einer Ju und er und ich JO? hehe aber nennt mich eifach JULI weil ich auch im JULI geb. hab :) Mein voller name ist Julia Christina und nennen tun mich alle Juli oder Ju um genau zu sein!
ich heiße auch julia. manche freundinnen nennen mich juli. ich bin im august geboren. LG Miley
 
Oben