• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Esst ihr Pferdefleisch

Esst ihr Pferdefleisch

  • Ja,ich liebe Pferdefleisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu wenn ich dazu gezwungen werde schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ne ich hasse Pferdefleisch oda bin Vegetaria

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Esst ihr Pferdefleisch

das ist je ecklig die armen süßen pferde gibt es wiklich jemand der so was mag?



Jaa, es gibt sogar sehr viele Menschen die so etwas essen, ich gehöre nicht dazu, aber ich kenne Menschen ,die so etwas essen.
Naja.
Also ich würde es nicht essen,weil ich generell nur Hünchen,Truthan & Fisch esse :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Esst ihr Pferdefleisch

Jaa, es gibt sogar sehr viele Menschen die so etwas essen, ich gehöre nicht dazu, aber ich kenne Menschen ,die so etwas essen.
Naja.
Also ich würde es nicht essen,weil ich generell nur Hünchen,Truthan & Fisch esse :D

also isst du auch kein schweinefleisch?
Und jetzt zum Thema ich weigere mich immer pferdefleisch zu essn...dafür mag ich Pferde zuuu gerne.Ich hab einmal probiert allerdings wusste ich nich das ,dass Pferdefleisch war.Aber mir hats auch null geschmeckt.
 

*sherin*

New Member
Beiträge
12
AW: Esst ihr Pferdefleisch

neee sowas würde ich nie essen schon garnicht,dah ich ne reitbeteiligung habe!!
ich libe pferde und finde leute die sowas essen echt wiederlich!
 
S

Suki95

Guest
AW: Esst ihr Pferdefleisch

ich mag pferde zwar net besonders,aber essen würd ich se trotzdem net.is ja mal voll abartig widerlich. *kotz*:a0383
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Esst ihr Pferdefleisch

Fisch esse ich gar nicht, Rind und Schwein finde ich auch nicht gut. Ich kann mir auch nich vorstellen, Hunde- und Katzenfleisch zu essen. Ich esse nur Pute.
Bei Schwein habe ich mir geschworen, dass ich sowas nie wieder esse, weil ich diese Mästung von Tieren nicht unterstützen will.
Alle Tiere sollen doch auch wirklich leben und nicht nur geboren werde, um wenige Monate oder Jahre später wieder umgebracht zu werden.
Und wenn dies Tiere vor ihrer Schlachtung manchmal stundenlang in einen engen LKW eingesperrt werden und auch noch Abgase einatmen müssen, dann sind das für mich die allerschrecklichsten letzten Stunden bis zum Tode eines Tieres.
Auch wenn es bei Puten nich viel anders sein wird - oder vielleicht doch?!

Aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich werde nie Pferdefleisch essen. Diese Tiere sind viel zu elegant und schön, um gegessen zu werden.

Das war´s jetzt mal von meiner seite,
kira
 
Oben