• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Errate den Begriff

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Also das Spiel heißt: Errate den Begriff! Es geht so, dass ich etwas beschreibe und ihr müsst [versucht] es erraten :D.

Ohne es wäre unser Leben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer und es würde nicht dieses tolle Forum geben!

[Ich fang mal leicht an]
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Errate den Begriff

Ja richtig Karoline!!! DU bist jetzt als nächster dran:)

@Karoline: Echt süüßer Hund in deiner Signatur *knuff*
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Errate den Begriff

@Tabitha:thxx , ich find ihn auch voll süß , ich seh ihn jeden Tag^^

Öhm ok *überleg*
Wenn wir die ******** nicht hätten , würden wir in das Forum nicht schreiben können.
(Bisschen einfach^^)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Errate den Begriff

oh^^ ich bin ja dran :D mhmmm..... Karly hat 11 ......................................................................................................... bei sich. [Also das wort das zu erraten ist, ist nicht so lange wie die punkte da :D ich hebe es euch ein bisschen schwer gemacht aber so schlau wie ih ralle seid bekommt ihr das schon in :D
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Errate den Begriff

HihiHi ich weiß es...sag es aber nicht...sonst ist das ja unfair...ist ja klar das ich das weiß...bin ja schlieslich ich um die es heir geht.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Errate den Begriff

Mit Tieren bist du schon auf der richtigen Spur

@ Carly: das ist sehr fair von dir :D Aber wenn es dann niemand schafft kannst du es ja auflösen xD
 
Oben