• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Emo Anziehsachen

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Emo Anziehsachen

aha?
isch lern disch deutsch

Dinge sind im Trend,weil sie als schön empfunden werden.


zum thema ich finds irgentwie assozial aus sowas einen trend zu machen:roll:
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Emo Anziehsachen

Man ist ja kein Trendsetter. :)
Aber ich finde Dinge, die nicht in irgendeinem Trend sind, hässlich.
Taillenhosen und Holzfällerhemden, fallen mir da als erstes ein.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Emo Anziehsachen

Man ist ja kein Trendsetter. :)
Aber ich finde Dinge, die nicht in irgendeinem Trend sind, hässlich.
Taillenhosen und Holzfällerhemden, fallen mir da als erstes ein.

Ahja, schon klar.
Und wenn morgen Holzfällerhemden im Trend sind, findest du sie cool und trägst sie? Wenn morgen Emo-Sachen nicht mehr im Trend sind, trägst du sie nicht mehr und findest sie hässlich.

Sorry, aber das klingt so wahnsinnig doof in meinen Ohren.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Emo Anziehsachen

Ahja, schon klar.
Und wenn morgen Holzfällerhemden im Trend sind, findest du sie cool und trägst sie? Wenn morgen Emo-Sachen nicht mehr im Trend sind, trägst du sie nicht mehr und findest sie hässlich.

Sorry, aber das klingt so wahnsinnig doof in meinen Ohren.



so ist es mit edn meisten trennts einer fängt es an und die anderes machen es nach bis es keiner mehr tll findete und dan iste es doof und unmodisch wenn jemand ein echter emo ist und die sachen immernoch trägt^^
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Emo Anziehsachen

ich trag ja nicht mal emo sachen Oo
ich würd mich eher freuen wenn sie morgen nicht mehr im trend sind, dann müsst ich das nicht mehr über all sehen.

okay, macht mir nichts aus wenn du damit nicht klar kommst.
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Emo Anziehsachen

Dann fänd ich sie trotzdem hässlich?!
Geschmäcker ändern sich nicht von jetzt auf gleich. Denk ich.
Meienr zumindest nicht.

Emo "Anziehsachen" sind eh ein Mixture aus Gothic, Skate und Rockabilly (soweit ich das erkennen kann), und ich trage Kleidung ist Richtung Skate.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Emo Anziehsachen

Dann fänd ich sie trotzdem hässlich?!
Geschmäcker ändern sich nicht von jetzt auf gleich. Denk ich.
Meienr zumindest nicht.

Emo "Anziehsachen" sind eh ein Mixture aus Gothic, Skate und Rockabilly (soweit ich das erkennen kann), und ich trage Kleidung ist Richtung Skate.


Aha, toll. -.-
wenn intersierts?
Mir ist aufgefallen dass du ständig deine meinung änderst, einmal kritisierst du uns weil wir den emo-style kritisieren und ein ander mal kritisierst du den emostyle.
Ich finde wenn du schon etwas sagst solltest du auch bei deiner Meinung bleiben.
Ich werde bei meiner meinung bleiben, dass man selbst wenn mein soviele emosachen trägt wie es nun mal im Trend ist trägt ist man trotzdem kein Emo.
Emos sind emotional Hardcore, sie empfinden sachen stärker wieder rest der Menschen und zeigen dies deutlich, während Hopper z.b alles unter ihrer beschissenen kleidung verbergen und sich aggressive Musik anhören um sich stark zu fühlen und andere zu mobben und runter mahen zu können.
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Emo Anziehsachen

ich weiß was emo ist. und ich muss mich nicht rechtfertigen nur weil ich denke, dass kritik an modepüppchen genauso albern ist, wie eins zu sein. nur, weil ich dies und da shässlich finde muss ich es doch nicht tagelang runtermachen.
 
Oben