• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eltern streiten

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Hallo, Ich will ein bischen merr über mich erzelen. Meine lieblings Farbe ist: Lila,Blau,Türkis,NeonGelb,Grün,Pink, meine Hobys sind: Klavir spielen,Musik machen,drausen spielen,Sims 2 spielen,und zu guterletz Lesen:). Meine Frage an euch: meine eltern sind getrend:(.mein broblem ist sie heten sich fast geschiden:crying: und es gab viele zeiten wo viel hofnung Verschenkt wurde:cautious: und das umsonst:mad:.Und Jezt garb es wider so was. Nur es ist noch nigs pasirt wie: ,,Hofnung um sonst" Was soll ich tun um dafür keine Tränen zu vergisen? Heute abend bin ich noch mal hir auf dem Forum eher gesagt bei meinem Vater.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Keine Tränen vergießen ?? Wenn Eltern getrennt sind ??
Wie soll man das auch machen ??

Sei bitte mal genauer, ich habe das alles nicht verstanden.
 

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Hi Linny,

ich habe mich nicht gans so gut ausgedrügt.ich meine wie ich vorsichtiger sein kann mit der Hoffnung. Also wann ich Hoffnung geben kann und wann nicht. Das ich weniger enttäuscht werde.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Hi Tierfreundin9 !!

Ja okay, ich weiß nicht genau, was meine Meinung darüber ist.
Bitte gebe mir noch ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken.
 

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Hallo Linny, ich bin am ende das gett hin und her. Meine eltern sind zusammen:D.Nur sie streiten sich öfter.Ich könte eure hilfe gebrauchen:(. Oder wenigstens ein bischen gesprech mit erfarung:(. LG Eure Tierfreundin9 Ps: LG heist Liebe Grüße!
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Meine Eltern streiten sich auch doch normal !!

Also warum bist du denn dann am Ende ??

Streiten sich deine Eltern denn sehr viel und auch hart ??
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Sie streiten sich sehr oft. Naja, villeicht redest du mal mit ihnen !! Und selbst wenn sie sich trennen kanns du ja noch beide Eltern sehen !!!!! Das ist zwar total hart aber villeicht ist es dann auch das beste :(
 

Kingdoo

New Member
Beiträge
7
Meine Eltern haben sich damals auch immer gestritten und dann haben sie sich irgendwann ganz getrennt. Ich war auch am boden zerstört, aber nach einer weile kam ich damit gut zurecht. Es ist auch alles viel besser jetzt geworden, meine Mama hat jetzt einen neuen Freund und mein Papa eine neue Freundin und ich habe jetzt 2 Mama´s und 2 Papa´s, das ist irgendwie komisch aber damit kann man auch gut zurecht kommen. Letztes Jahr war ich dadurch sogar zwei mal im Urlaub einmal mit meiner Mama und einmal mit meinem Papa. Das war irgendwie cool.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Super, das freut mich wirklich für doch Tierfreundin9 !!!!!!!!!! Und ich bin mir sicher, es wirt auch weiterhin so bleiben ;) !!
 

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Äh Linny...... Meine Eltern streiten sich imer mehr. Aber meine Mama glaubt auch das meine sie nicht zusamen kommen.:cautious: Sie kann in auch nicht mehr Lieben:(. und es were wirklich besser. Ich kann schon viel besser damit um gehen;) Deine T.F.9.:)
 
Oben