1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

ek vs. Savas

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Digger, 17 August 2007.

?

Eko Fresh vz. Kool Savas

  1. Ek

    93,3%
  2. Savas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. hmm.... finde beide dumm

    6,7%
  1. Digger

    Digger New Member

    wollt mal ne umfrage starten, wen findet ihr am besten.

    ich finde savas hat mit "Das Urteil" mal richtig weggebombt.

    ek ist auch ganz cool, vorallem weil er wie ich aus köln kommt :lol:
    naja..... gibt bitte eure stimme ab
     
  2. Basti98

    Basti98 New Member

    kenn keins was auch immer das ist.
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    also ich find eko is voll der looser und savas naja aber bushido finde ich immer noch am aller besten
     
  4. Black

    Black New Member

    Eko hab ich gewählt aber ich finde Massiv oder Bushido besser :wink:
     
  5. Burak95

    Burak95 New Member


    ek ist der beste man...nix daa.....hab den auch x mal gesehen in der branx(gremberg)
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hier:

    [​IMG]

    ich bin für Eko^^
     
  7. Burak95

    Burak95 New Member


    voll korrekt
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Was voll korrekt?

    Das ich Ek bin.

    Oda dat Pic.
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Kenn ich nicht. Nicht so mein Musikgeschmack!! :lol: ...aba....vom Namen find ich Savas besser! :lol: ... klingt besser und origineller!! also - ich bin für Savas^^!!
     
  10. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hmm??^^
    Naja savas hörrt sich schon gut an!
    Aber der mann hat so ein blöde persönlich keit!
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also vom Namen find ich Savas besser, vom Bild wirkt Eko sympathischer.
     

Diese Seite empfehlen