1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

"Eine für vier"

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von MarionNadja, 27 Juni 2007.

?

Kennst du die Bücher aus der Reihe: "Eine für vier"?

  1. Ja, ich lese sie gerade.

    100,0%
  2. Nein, nie was davon gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur von sehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nur von Namen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Ich lese diese Buchreihe gerade.
    Ich finde sie total toll,
    kann sie aber nicht für Jüngere entpfelen,
    da es da, ein paar :roll: , schwierige Wörter gibt
    die Jüngere nicht verstehen!
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    was ist denn das?
     
  3. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Unser Leben wurde schon immer vom Sommer bestimmt. Im Sommer hatten wir alle Geburtstag, im Sommer ereigneten sich alle wirklich wichtigen Dinge. Und immer, immer verbrachten wir den Sommer gemeinsam. Wir - das sind die vier besten Freundinnen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Wir bedeuten einander alles. In diesen Sommer sollten wir das erste Mal in unserem Leben getrennte Wege gehen. Jede für sich würde bis zum Rand mit eigenen Geschichten gefüllt werden, doch es gab eine Zeugin für all unsere Erlebnisse:
    die JEANS!

    (Das steht auf der Rückseite des ersten Bandes)
    In den Buch geht es um die Freundschaft der vier Mädchen.

    Ich hoffe das ich dir damit hefen konnte! :p
     
  4. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ja danke... gefällt dir denn der avatar
     
  5. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Guck doch einfach bei deinen Nachrichten vorbei! :roll:
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ah lustig.
    Aber ich lese so was net.
     
  7. Anna

    Anna New Member

    Hört sich gut an.
     
  8. Basti98

    Basti98 New Member

  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich bin 10 und habe die auch angefangen zu lesen haba ber aufgehört. Nicht weil schwierige wörter drin sind sondern weils mir zu langweilig war
     
  10. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    naja klingt für mich nicht grad toll an :cry:
     
  11. Basti98

    Basti98 New Member

    das hört sich wieder rum schlecht an
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hmm. Also ich fands nicht soooo toll es ging. naja *schulterzuck*
     
  13. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Hört sich wirklich gut an
     
  14. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich habe die ersten 2 Bücher gelesen, finde aber keine schwierige Wörter.
     
  15. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Na ja,
    ein gutes Buch muss ja nicht unbedingt schwierige Worte enthalten! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen