• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

E-Mail Adresse...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich wollte mal fragen wer die E-Mail adresse von einem Admin hat der mich Unbennen kann oder gar ganz abmelden kann?
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: E-Mail Adresse...?!

ähh... ich glaub du musst nur ne PN an den oder die Admin schreiben! xD ;)

LG
Cherry
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: E-Mail Adresse...?!

Ja aber die kommen soooooo selten on...das ich die jetzt erst in ein paar Monaten bekomme oder sogar erst nächstes Jahr oO (an alle admins, war nicht böse gemeint weis ja wie sehr ihr euch bemüht ;-))
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: E-Mail Adresse...?!

ja aber da wird keiner die email adresse haben denn du musst da ne pn schreiben mach ich auch immer und bei mir wird das immer total schneLL geändert oO
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: E-Mail Adresse...?!

ich weis...hab ich auch eben gefunden Danke ;-)
Nur ... wenn ich die absende dann kommt da so ein langer Text in englisch oder sowas und ich glaube die hat er jetzt nicht gesendet :-(
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: E-Mail Adresse...?!

hm ka xD hab da an die email adresse noch nie was gesendet ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: E-Mail Adresse...?!

hier das steht dann da:

This is the Postfix program at host fmmailgate05.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <webmaster@kidopia.de>: host mx00.udag.de[62.146.106.39] said: 550 5.1.1 <webmaster@kidopia.de>: Recipient address rejected: User unknown in local recipient table (in reply to RCPT TO command)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben