• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DVD Sammlungen

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: DVD Sammlungen

Ich hab 76, bestehend aus Classic Hollywood-Filmen (muss noch 7 von den 10 die ich zu Weihnachten bekommen hab gucken XD), den ersten 4 Staffeln von Beverly Hills 90210, Filmen die bei i-welchen Collections dabei waren aber unbrauchbar sind, Kinderfilmen die ich früher mal gekauft habe, Harry Potter-DVDs und "Step Up", das in keine dieser Kategorien passt XD
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: DVD Sammlungen

Mein Papa sammelt die lol ^^ als meine bf mal gesehen hat wieviele in seinem zimmer aufgestapelt waren wäre sie fast umgekippt XD
 
Oben