• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Doffe...

Lossy

New Member
Beiträge
132
Hallo ich bin Lossy und habe etwas zu sagen. In der schule gibtes ein dummes doff Mädel.So dumm muss jeden Tag 5 stunden üben und schreibt nur noch 5:smiley_129. So dumm oder ? Also sie sied aus wie ein Oma und sie braucht 2 Minuten um sich ein Rock an zu ziehen.:smiley_119
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Doffe...

*hust*
okay so ein mädchen hab ich auch in meiner klasse -_-
aber versuch einfach nett zu ihr zu sein... Du musst ja nicht mit ihr befreundet sein aber wenn du sie doof findest behalt das lieber bei dir sonst hat sie nämlich noch mehr probleme... oder ist traurig... hat sie denn freunde ?
 
Oben