• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ding für....

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Ding für....

das sony erricson W580i [hab ich] gehen an...........................................................



















































































♥ Niki &' Karo ♥
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ding für....

Thhhhx...
Das I-phone geht an:
*trommelwirbel*
*und noch mal*
Nina und Karo ♥



 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Ding für....

Oh Danke bist du cool drauf ♥:smiley_50

Den neusten Lapptop[oda wie man des schreibt] kriegen


















































































































































Niki &' Anthanasia
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Ding für....

boah danke ♥:smiley_50
ich war leider nur mal um die halbe welt gereist[da war ich nichmal im kindergarten]..naja etz kann ich um die ganze welt :p :a0142

Eine Reise nach Tunesien in ein 5sterne hotel kriegen








































































Rammie ♥ Karo ♥ Nikki ♥
 
Oben