• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Wilden Hühner... und das Leben

sprotti

New Member
Beiträge
6
Hey,

morgen ist es endlich, endlich so weit! der dritte Teil von Die wilden Hühner
kommt ins Kino! ich freu mich schon so lange drauf!

Ihr anderen Hühnerfans, ich hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen warum eigentlich die Melanie nimmer von der Paula Riemann gespielt wird??
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

meine schwester hat das buch gelesen und mir erzählt um was es geht.. ^^ (da ich ja lesen hasse.. xD)
ich finde die geschichte eig ganz cool.

nee keinen plan.. darum sieht melanie auf den fotos so "komisch" anders aus.. :D ich habe mir schon gedacht wieso die auf einmal so anders aussieht..
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

Ich will den Film auch noch sehen mit meiner Freundin. Ich finde die Hühner ganz lustig und hab früher auch immer gerne die Bücher gelesen aber jetzt lese ich die nicht mehr. Im Moment lese ich Twilight :D
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

Hey,

morgen ist es endlich, endlich so weit! der dritte Teil von Die wilden Hühner
kommt ins Kino! ich freu mich schon so lange drauf!

Ihr anderen Hühnerfans, ich hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen warum eigentlich die Melanie nimmer von der Paula Riemann gespielt wird??
wird sie doch oder??
vieleicht sieht sie nur anders aus?
nämlich ich habe das buch zum film.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

nee melanie wird von sonja gerhardt gespielt..
die hat bei dem film sommer die hauptrolle gespielt..
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

Ja , ich hab mich auch schon gewundert....

Aber ich würde den Film gerne mit meiner Freundin anschauen :)
 

sprotti

New Member
Beiträge
6
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

ich glaub auch, mit Freundinnen die Wilden Hühner anschauen macht am meisten Spass!
meine Mutter konnte ich beim letzten Teil davon überzeugen. Dann hat sie mich alleine gehen lassen und ich musste nicht mit ihr und meinen jüngeren Schwestern!

weil es jetzt der letzte Teil ist, hol ich mich glaub auch die Bücher.

und danke für die Antwort zu Melanie!!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

Ich geh am Sonntag mit meiner Freundin ins Kino und guck den Film.Ich freu mich schon riesig drauf.Die anderen Bücher hab ich auch schon gelesen...und die sind vool geil.
 
Oben