• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Sims 2 "Tier Geschichten"

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hey ;-)
Kennt das jemand von euch? Wenn ja! Wie findet ihr das Spiel???
Ich habe es heute als belohnung für meine 2 in Englisch bekommen :-D
Und fands total cool seine Figuren zu kreieren und seine Haustiere zu
gestalten usw...ich schaffe es nur noch nich so richtig mit dem Bet?! Ich
finde das iwie net xD also wer es hat/ es kennt/ oder weis wo ich das Bet
finde xD kann mir gerne was schreiben ;-) :-D

Freu mich auf eure antworten ;-)
LG Wuschel...:smiley_212
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Die Sims 2 "Tier Geschichten"

Hey,kann ich mal fragen was ein Bet ist? Wenn ich das weiß könnte ich mal deine Frage bei Spieletipps.de stellen,da krieg ich/du gleich ne Antwort ;)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Die Sims 2 "Tier Geschichten"

Meinst du bett??

beim normalen Sims 2 findet mans bei die Komfort möbel.

oder wenn du beet meinst des findet man in der garten abteilung aber i weiß ned was du meinst XD


ps:des original sim 2 is noch besser da kann man sich voll die schönen Frisuren und so downloaden ( natürlich auch möbel, kleidung, schminke, hacks/mods usw..)

da kann man dann richtig schöne sims erstellen ; D

bei sims 3 übrigens auch

da kann man in der nachbarschaft herum gehen und voll die FETTEn sims erstellen XD
 
Oben