• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Klassenfart!

Meine Streich gut oder nicht ?

  • Ich könnte mit den andern Mädchen aus der Klasse Sahne ins Gesicht schmiren wenn sie Schlafen!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Oder Wasser in unter ihr Kopf also unter das Kisen! So was alles!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Lossy

New Member
Beiträge
132
Hallo,Leute

Ich gehe bald auf Klassen fart.Und ich freue mich SO SEHR!
Aber ich glaube das die Jungen Streiche spiele und wenn da müssen wir Mädchen uns rechen.

Also bitte bitte Schreibt mir Streich die einfach zu Spielern sind!
Und ob meine Streich gut sin oder nicht nich habe eine Umfrage!

Eure Lossy!
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Die Klassenfart!

Erstmal zu deinen Streichen.

Ich find das keine so gute Idee. Woher willst du denn die Sahne haben und übrigens wäre das sehr fies und das mit dem Wasser finde ich auch doof. Wenn ihr das erstmal gemacht habt, werdet ihr bestimmt Ärger von den Lehrern bekommen. Wenn sie euch Streiche spielen braucht ihr euch nicht zu rächen, sondern ihr könnt das den Lehrern sagen. Auch wenn es Spaß machen würde, würdet ihr Ärger bekommen.

Nun liegt es an euch:

Entweder bekommt ihr Ärger oder ihr lasst es und spielt fangen oder sowas.

Ich meine das nicht böse - aber ich finde, dass ich recht habe.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Die Klassenfart!

Wie wärs wenn ihr stattdessen ein Deutschbuch mitnehmt & die deutsche Sprache ausgiebig wiederholt?
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Die Klassenfart!

Ich bin erst neun und ich habe eine Leserechtschreib schwach. also ich würde ja gehren besser schreiben!
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Die Klassenfart!

Tja, auch eine Rechtschreibschwäche kann man lösen. Ich lese zum Beispiel sehr viel, dies fördert die Rechtschreibung auch. Am besten könntest du Bücher mit ungefähr 120-160 Seiten lesen und am besten wäre es auch wenn du Bücher für dein Alter nimmst. Bücher haben Kategorien wie zum Beispiel Fantasy, Grusel, Krimi, usw.
Was liest du denn so für Kategorien?
Was ist dein Lieblingsbuch?
 

Zipf

Member
Beiträge
49
AW: Die Klassenfart!

wieso soll man harmlose streiche petzen?
die gehörn doch dazu!!

wir machen das auch immer! hand in wasser stecken is gut xD
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Die Klassenfart!

Ja, super. Harmlos?
Ich fände es nicht in Ordnung - das ist MEINE Meinung, du hast eben eine Andere, ist das denn so schlecht zu verstehen. Es ist einfach meine Meinung und deine Meinung.
Also bei uns gibt es so etwas nicht.
Wir sind nicht so verspielt um Streiche zu spielen.
Naja. - Kommt auf den Charakter und das Alter an.
Ich will sie ja nicht daran hindern, dies zu tun.
Sie kann es machen wenn sie will - doch Ärger kann man immer bekommen.
Also - ihre Entscheidung!
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: Die Klassenfart!

Ich finde so etwas alles lustig. Das gehört zu einer Klassenfahrt doch dazu, oder? Haben wir immer gemacht... Am besten ist das Gesicht mit Edding anmalen während sie schlafen. Dann hat man halt für die restliche Klassenfahrt ein Herzchen oder so auf der Backe, ist doch nicht sooo schlimm! Oder Zahnpasta unter die Türklinke schmieren, das ist auch lustig! Oder Schuhe aneinanderknoten in der Nacht:) Uns hat sowas immer viel Spaß gemacht und keiner war böse... machen wir auch immernoch!:D:D:D
 
Oben