• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Bekanntesten Diddl-Sammel bilder

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
Hier hab ich mir ein ganz bekanntes Bild aus
1271050.gif

gespeichert:

1271052.jpg


Kennt ihr es?

Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr in dieses Thread Diddl Sammel-Bilder Posten und mal sehen wer das schönste hat

Diddl nicht möger,haben hier Hausverbot
1271054.gif
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Die Bekanntesten Diddl-Sammel bilder

ich hab auch eins ich mag diddel nich mehr aba meine freundin (die is in der grundschule)
darf sich nicht hier anmelden und desswegen stell ich es für sie rein :)
hier ist es:

rsg40j.jpg


aba ich sag jetzt sschon ich zhab keine ahnung von diddl also bitte nich schimpfen es is ja von meiner freundin ;-)
 
Oben