• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die 3 Seeed Konzerte

Warst du auf (mind) einem der drei Seeed Gigs?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, würde aber gern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, möchte noch mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, möchte aber nicht noch mal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Kooky

New Member
Beiträge
663
also es gab ja ein konzi am freitag, samstag und sonntag und ich war am samstag. es war HAMMA
die vorgruppen waren einfach klasse (T.O.K. und Miss platnum) und Seeed selber toppten dann alles...also live kann ich die mehr als empfehlen!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
achso was ich noch vergessen hab zu schreiben: also eigentlich wollte ich ja "Ja, möchte noch mal" anklicken hab aber vergessen dass es das auch noch gibt :lol:[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]SEEED FOR PRESIDENT!! XD
 
Oben