• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Langeweilethread

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab jetzt für alle schon Weihnachtsgeschenke, durch Zufall sogar ein Geburtstagsgeschenk für meien schwester, obwohl sie erst im Mai hat.
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich habe für meine Eltern auch shcon und für meine Oma auch!^^

und außerdem trage ich nen Gedicht vor,spile noch nen blues auf meiner Giterre und dann les ich noch was vor(was voll witziges)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Zwischen 6 und 7 1/2 Uhr gehts zu den Bekannten. Ich freue mich mehr oder weniger.

Mehr:
Es gibt Raclette :p
Es gibt Raketen usw.
Es gibt Bleigießen

Weniger:
Ich habe keine Lust
Meine Schwester kann nicht mit.
Ich habe keine Lust ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Bubble: Ja, ich denke auch, dass gerade Raclette nicht so ratsam wäre. Übrigens, wenn du dich dann freust ;-) : Es hat mir nicht geschmeckt. :? Die hatten nur Schinken, Käse etc., der mir nicht geschmeckt hat^^Jaaa, ich bin ein Schnauser^^


Ja, hoffe ihr hattet alle nen guten Rutsch :) Frohes neues Jahr :)
 
Oben