• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

:-( Das nervt!

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Man das nervt mit HannahMontana alias MileyCyrus
in jeden Forum hier wir über sie geredet!
könnt ihr das mal lassen!Wir Hannah/Miley Fans brauchen keine Miley infos!okay?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: :-( Das nervt!

hmm also ich weiß nicht was da jetzt sooo schlimm iist...mich stört es nich...aber naja deine meinung;-)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: :-( Das nervt!

ich weiß nichts über sie und das stört mich auch nicht .
aber wenn es manchen spaß macht über sie infos zu schreiben , dann ist das doch egal . aber es gibt nur irg wie schon 100 threads über sie . ^^
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: :-( Das nervt!

Es geht ja nicht nur darum jeder Miley fan hat jetzt schon 300 000 000 000 000
Temas von Miley aufgemacht!
Nur für Hannah Fans
Miley Infos
Miley dort Miley hier....
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: :-( Das nervt!

Ich finde es nicht schlimm und okay. Es gibt auch Leute die Wissen gar nichts über Miley Cyrus, aber sind Fans und wollen mehr darüber erfahren und machen halt Threads auf.
Aber DestinyHope wie ich sehe hast du ein Miley Bild in deiner Signatur --> Fan? xD
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: :-( Das nervt!

Ach, schnell Signurbild geändert? Alles klar. Aber nur weil hier so viele Fans sind und viel über Miley schreiben bist du bald kein Fan mehr? Miley Cyrus kann da doch nix dafür (xD) aber naja kleine, Geschmäcker ändern sich.... xD

Das ist jetzt alles nich böse gemeint ^^
 
Oben