• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

das kennlernspiel

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: das kennlernspiel

TV sendungen sehen,
mit freunden abhängen, und in Kido sein?

Was ist dein liebstes Hobby auf der ganzen Welt?

PS.: malen, schule, Dichten, und Reimen
 

mileycyrus

New Member
Beiträge
533
AW: das kennlernspiel

zeichnen,tv,pc;kido,sims3, meine katze..............


was ist das peinlichste wass euch je passiert ist?

("keine ahnung" und so gelten nicht!)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: das kennlernspiel

Letztes Jahr Winter sau lustig xD...:

Wir müssen ja mit der Bahn fahren, und dann sind wir halt da auf der Straße gelaufen (wo ja auch die autos lang fahren)...ich sahg so voll cooL "Komm lass uns schnell rüber rennen, bevor die Schranken runter gehn"...Wir rennen so, sie rutscht aus und hält sich an mir fest, und schwupps lagen wir beide auf dem Boden...und alle haben gelacht XD...voll geil man...XD ich habe gelernt nie wieder da rüber zu rennen (jedenfalls nicht bei glatteis) xD

Und dir???
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: das kennlernspiel

Naja.... :? -.-...

:)
Das peinlichste was mir passiert ist war im Winter auf unserem See wo wir schlittschuh gelaufen sind. Mein Bruder sagt so :,, Komm schon ist ganz einfach!". Ich ging auf´s Eis und das erste is erst ich bin ca 5 mal hingefallen, wo ich kein bock mehr hatte ging ich zu einem Hügel und habe mich ausversehen auf einem Kot gesetzt.-.- :p

Was ist das schönste was dir passiert ist?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: das kennlernspiel

XD *lol*...und dein Bruder hat sich bestimmt ToT gelacht oda? XD...ohman...(sorry wenn ich des jetzt lustig find...)

Als ich mich das erste mal in jemanden Verliebt hatte...:smiley_11:a0382

Und mein erster Kuss...:smiley_198

Und dir???
 
Oben