• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das bin ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hier könnt ihr bilder und euer leben beschreiften

Unser Auto:
Seat_Altea_blau_GW_5.jpg

gekauft.
Unser Haus:
HausBluetengarten.jpg

Wahr Früher als Blütengarten Hotel bekannt das blaue auto ist das Mama auto

Mein Traumhaus:
Traumhaus.jpg


Name:
Spitzname:
Bruder/Schwester Name:
Alter:
Alter dein/e Schwester/Bruder

Name:Lilly
Spitzname: Lil
Bruder name: Marvin
Alter:10
Alter dein Bruder: 6


 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Das bin ich.

Hier könnt ihr bilder und euer leben beschreiften

Unser Auto:
Seat_Altea_blau_GW_5.jpg

gekauft.
Unser Haus:
HausBluetengarten.jpg

Wahr Früher als Blütengarten Hotel bekannt das blaue auto ist das Mama auto

Mein Traumhaus:
Traumhaus.jpg


Name:
Spitzname:
Bruder/Schwester Name:
Alter:
Alter dein/e Schwester/Bruder

Name:Lilly
Spitzname: Lil
Bruder name: Marvin
Alter:10
Alter dein Bruder: 6


was soll n das schon wieder? die häuser sin ja voll das fake.
wills du shcon wieder angeben?

mfg
Oli
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Das bin ich.

@ Pro-CH:

schau mal bei dem Thread von Lilly, in dem sie behauptet, sie würde nach Amerika ziehen!!

da stehen die häuser als irgendwo da, wo sie garnicht stehen können!!

schau dir den thread mal an!! er ist bei "Kummer & Sorge" un heißt "ich will aber nicht" !!

wirst du schon sehen!!

da will sie voll angeben, welche tollen häuser sie doch hätte :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das bin ich.

lilly... hör auf damit. 1. sind das keine fotos sondern gemachte grafiken, und 2. nicht deine... hör endlich auf damit...
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Das bin ich.

Naja mir war irgentwie ja klar das sie kein Hotel hatt aber
bei dem anderen steht doch auch Traumhaus:)
Das heißt sie hätte es gerne nicht das sie es schon hatt:smiley_202
Da hatt such nicht gelogen^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das bin ich.

lool, das war gelogen, sie hat es selber zugegeben... vielleicht solltest du zuerst mal gucken wen du beschuldigst... und eigentlich haben wir uns mal geeinigt, dass jetzt mal zu lassen, aber du wirst lilly bestimmt ne grosse hilfe sein, wenn du nochmal darauf hinweist, dass sie gelogen hat...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Das bin ich.

na und? Sie hat gelogen und sich entschuldigt.Die Entschuldigung sollte man auch annehmen.Außerdem lügst du bestimmt auch ab und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben