• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Darf ich Druckerei Gutschein einlösen?

Indika

New Member
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab nen Gutschein von einer Druckerei bekommen per Post und will den total gerne einlösen aber ich weiß nicht ob ich das ohne meine Eltern darf.
In der Druckerei tät ich dann Visitenkarten bestellen, da kann man die nämlich online gestalten und das sieht voll cool aus und auf dem Gutschein steht dass ich auch kein Porto bezahlen muss.
Meine Freunde ham den Gutschein von der Druckerei auch gelesen und wir haben geschaut ob es da sonst welche Kosten gibt.
Aber aufdem Bestell formular im Internet muss ich ein Geburtsdatum angeben. Meine Ellis sind da aber voll vorsichtig und wenn ich frag darf ich nicht.

Darf ich des einfach bestellen? Greets Indi
 

Strohnest

New Member
Beiträge
2
Liebe Indi,

wie alt bist du denn? Soweit ich weiß, ist man von 7 bis 17 Jahren beschränkt Geschäftsfähig. Ich denke du kannst den Druckerei Gutschein wegschicken, aber wenn deine Eltern diesen Druckerei Gutschein nicht einlösen möchten, könnten sie theoretisch dort anrufen und deine Visitenkarten absagen. Auch wenn du sie unbedingt haben möchtest.
Wenn deine Eltern bedenken wegen dem Gutschein haben und du unbedingt kostenlose Kärtchen haben möchtest schau doch mal bei dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de die bieten kostenlose Visitenkarten an, sogar ohne Porto. Viell. kannst du damit deine Eltern überreden.

Liebe Grüße
 
Oben