• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DÄ = die ärzte

Seid ihr Ärztefan?

  • Nee!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ok die Jungs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Leute!

Ich (ein absoluter, langer ärztefan) dachte mir, ich mach mal einen Thread rund um diese absolut hammercoole Band auf!

Kennt ihr sie? Mögt ihr sie? Ich hab 3 CDs, bin großer Fan und will noch mehr von ihnen, am besten n schönes Album mal sehn :)

Welche Lieder kennt ihr?
Ich kenne viel zu viele, um sie alle zu schreiben...sind sicher... -murmelmurmel- ach keine ahnung aufgerundet 50-55?!

Lieblingslieder:
Junge!! Geiles Lied. Video bisschen stark übertrieben, naya, wurde zensiert -.-
Dein Vampyr!! Tolles Lied
Schrei nach Liebe!! Schön. Video dazu mindestens genau so gut.
Dos Corazones!! Ja, ja, nicht nur Deutsch könnsen sie :D
Schlaflied!! *gg* Ich glaub das war das erste das ich kannte...hat mein vater mir gesungen :D Schon mit 6 oder 7^^ Ist einer meiner Lieblinge geblieben :D

Wer sie nicht kennt, der sollte sie kennen lernen! ;-)

Kurze Vorstellung:

Künstlername: Farin Urlaub
Richtiger Name: Jan Vetter
Bild:
farin_urlaub_ddp_400h.jpg


Name: Rod(rigo) Gonzalez
Bild:
rod.jpg


Künstlername: Bela B.
Richtiger Name: Dirk Felsenheimer
Bild:
b_9359304496.jpg


Ehemalige Mitglieder sind Sahnie (Hans Runge, hieß Sahnie weil er immer Sahnebonbons in der Tasche hatte) und the incredibel hagen (Hagen Liebing).

Nun, wer is Fan? Gibts hier möglicherweise wen, der genauso für die ärzte schwärmt wie ich?

Bin gespannt!
gute Seiten:
http://www.bela-farin-rod.com/
http://www.bademeister.com/

LG,

Jojo

PS: Übrigens: Mindestens einen Gott gibt es: BelaFarinRod!
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
hey ho!!!
ich mag die ärzte!!!
meine freundin hat mich auf den geschmack gebracht...
Mein absolutes Lieblingslied: Rebellion der Haushaltsgegenstände (ich weiß nich ob das lied wirklich so heißt...)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Sokrates schrieb:
DÄ sind geil! Ich kann mir sogar das neue Album legal doenloaden :)
Können halt nur Schweizer :p

hey, aber nur wenn du blocher und die svp nie wählst :wink:


ich höre sie eigentlich nicht, aber ich finde ihre politische haltung einfach genial. toll dass sie für die linke einstehen =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, danke auch, aber das zieh ich mir lieber nicht rein :lol:
Hab gehört das soll echt nicht grad freundlich da zugehn...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na wie auch immer^^

Zu Weihnachten hab ich das Album "Jazz ist anders" bekommen, juchhe :p

Edit: Sorry habe jetzt erst einen schon vorhandenen Thread bemerkt, der auch um die Ärzte geht. Ihr könnt den dann wohl schließen - oder verbinden. Tut mir echt leid.
 
Oben