• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Crazy Toy Voting

puppe1

New Member
Beiträge
2
AW: Crazy Toy Voting

Ich habe heute von mir ein Bild bei tikonline.de eingestellt.
Ich bin so gespannt, ob ich gewinne. Eigentlich wollte ich ein Bild von mir und meinem ganz alten Kuscheltier, einem Pandabären, einstellen.
Der ist schon über 30 Jahre alt und hat vorher meiner Mutter gehört, die ihn mir geschenkt hat. So ist es "nur" ein Bild von mir und meinem kleinen Panther Linus geworden. Den ich aber auch sehr lieb habe.
Hoffentlich ist die Konkurrenz nicht so groß, damit ich eine Chance auf die Preise habe.
Falls noch jemand mit machen möchte-> www.tikonline.de/community/crazy-toy-voting.php
Ich finde die Idee total witzig. Sonst sitzen unsere Spielzeuge doch nur zu Hause rum und niemand außer uns und unseren Freunden kann sie sehen und jetzt können wir sie präsentieren. Prima Sache!
 
Oben