1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

coole Kids gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von vis-a-vision, 21 Juni 2007.

  1. vis-a-vision

    vis-a-vision New Member

    Hallo Leute,

    Wir suchen für die Produktion von "Reläxx", einer Sendung die wöchentlich auf dem KI.KA läuft, coole Kids (9-16 Jahre), die etwas Besonderes können oder etwas Besonderes gemacht haben.
    Seid ihr vielleicht Mitbegründer einer Umweltgruppe oder in einem Sport wie Skateboard fahren total erfolgreich? Habt ihr ein ganz tolles Talent, zum Beispiel Kirsch-Kern-Weitspucken oder ein ausgefallenes Hobby? Geht ihr nach der Schule vielleicht zum Schauspielunterricht oder gebt eigene Klavierkonzerte? Egal was, hauptsache es ist etwas was euch zu einem coolen Kind macht.
    Für die Sendung "Reläxx" suchen wir nämlich den "Reläxxer der Woche". Dort soll jede Woche ein Kind oder eine Kindergruppe vorgestellt werden, die eben was ganz besonderes machen oder können.
    Wenn ihr jetzt noch aus dem Raum Berlin oder Umgebung seid, schon immer mal ins Fernseh wolltet und zudem noch richtig cool seid, könnt ihr euch per mail bei mir dazu bewerben.
    Ganz wichtig ist natürlich die Einverständniserklärung eurer Eltern!!

    maw@vis-a-vision.de
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ah lustig.
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo.

    Ich denke nicht, dass man nur "Ein cooles Kid`` ist, wenn man Klavierkonzerte gibt oder skaten kann. Es kommt ja auch auf den Charakter an! Ich finde Kids cool, die helfen, verständnisvoll sind,...Klar, toll, wenn sie was können, aber das allein macht sie nicht zu einem coolen Kid, und auch andere Kids können cool sein, wenn sie vielleicht auch kein Klavier haben. Naja, wem es Spaß macht...ich bin auch nicht aus Berlin, also kann es mir egal sein, ich denke nur, dass ein talent ein Kid nicht unbedingt zu einem coolen Kid macht.
    Mfg Joooojoooo
     
  4. Black

    Black New Member

    Ja, der meinung bin ich auch, ich finde es auch nicht sehr sinnvoll sich für einen Post anzumelden.
    Ich meine dafür macht man doch Werbung auf dem Sender wie jetzt hier 'KiKa'

    Und wenn man das Geld nicht hat dann lässt man's eben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen