• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

computer

Stefan

New Member
Beiträge
4
hallo ich heiße stefan und bin 7 jahre alt spiele gerne ratatuilee und lego star wars 2 an den computer. wer spielt es auch gerne? :lol:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Ich spiel das ehrlich gesagt nich soooo gerne (ratatouille kenn ich das spiel nich) aber wenn mein Brueder miit mir spieln will dann spiel ich das schon mal mit...
Aber bist du mit 7 nich n bissl zu klein dafür??
Sry wenn ich das jetz so sage - aber das war jetz nur so mein Gedanke...
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
nja,die meisten Spiele sind i-ein Fantasy schnulli.....ich spiel lieber was ,wo man denkt man sitzt jetzt zb. bei nem Flugsimulatur wirklich ind er Maschine und fliegt oder auch noch andre ,aber die passen jetzt hier net so rein :wink:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
naya bei mir kommts i-wie immer so drauf an... wenns ne gute Qualität is und es auch spannend is und man die ganze Zeit i-was tun muss und nich wie bei son babyfaxn auf was klickt und dann ne stunde zuhörn muss wie wer was erzählt oder so...
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
hehe...
naya... das haben mir meine Eltern beigebracht... früher wollten wir immer nur haben haben haben und dann ham sie halt gesagt dann kauft euch selber... Das fanden wir damals zwar doof aber jetz weiß ich warum... :wink:
 
Oben