1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Clique

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von MarionNadja, 12 August 2007.

  1. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Wie findet ihr Cliquen?

    Ich finde nur Cliquen gut die:
    Viel zusammen machen,
    keine Aufnahmeprüfung/Mutprobe haben
    und die nichts kaputt machen
    oder andere Leuten wehtuen.
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    wir haben bei uns keine !
     
  3. Lenita

    Lenita New Member

    Eigentlich doof. Aber zum Glück bin ich in keiner und da wo ich bin will ich auch keine haben xD
    Bin sowieso in 2 Jahren oder so wieder aus Finnland raus.. von daher ist es schon doof wenn ich jetzt in einer Clique wäre dann würde ich die ja dann nicht mehr sehen xD
     
  4. Mausilein

    Mausilein New Member

    ja doof ist es schon aber kann man denn ja auch nicht ändern
     
  5. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Woher die Signatur Mausilein?
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    wieso??? Hab ich von irgenteiner knuddels hp gespeichert!
     
  7. MarionNadja

    MarionNadja New Member

  8. Mausilein

    Mausilein New Member

    warum denn?? :lol:
     
  9. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Weil ich ihn schön finde!
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Bei Cliquen hängt's bei mir auch immer ganz davon ab wie die sind, was die machen und so weiter und so fort.
    Hatte mal eine nette Clique, in der 4. Klasse, haben wir uns in der Pause immer getroffen, ein von mir erfundenes Spiel gespielt, erzählt, Essen getauscht usw. Ich fand's toll.
    Erst waren es nur ich und meine 2 besten Freundinnen und mein bester Kumpel, dann kam ein Mädchen aus meiner Klasse hinzu, noch eins, u. s. w. u. s. f....
    Wir waren dann echt schon eine große Clique, ich wollte aber nur nette Kinder, und aus unserer Klasse. Denn als jemand eine Schwester von der Erzfeindin meiner Schwester, die ich nicht sonderlich gut leiden kann und die auch in einer anderen Klasse ist, mitmachen lassen wollte, war's mir genug ;-) Das wollte ich nicht.
    Jedenfalls die Clique war echt cool, und das Spiel (ohne Eigenlob :lol:) war echt ganz lustig. Jedoch sind wir jetzt bestimmt an 3 oder 4 verschiedenen Schulen, die Clique hat sich also aufgelöst. Was soll's. Ich mochte sie, und es war echt ziemlich cool.
    Hab dann unlängst noch 'ne kleine Clique gegründet, mit meinen zwei besten Freundinnen, namens "die Kürbisköpfe" :D Na, ja, war aber nicht so der Bringer, ist schon wieder vergessen.

    LG
    Jojo
     
  11. king ivi

    king ivi New Member

    ich bin in einer wir haben net wircklich ne mutprobe aber ich muss zugeben wir nerfen leute manchaml und machen zeug kaputt usw NICHT IMMER
     
  12. Tekky

    Tekky New Member

    AW: Clique

    Naja ich hat mal eine aber die hat sich aufgelöst weil wir erwischt worden sind wie wir den Müllkübel auf dem Spielplatz mit einem Baseball schläger versiert haben^^
     
  13. dominique_x3

    dominique_x3 Active Member

    AW: Clique

    ja ich denk schon dass ich und meine freunde eine clique sind.. wir machen halt voll viel zusammen und so und in der schule sind wir auch immer zusammen.. aber wir machen keine mutproben oder ärgern irg welche leute oder solche sachen.. ;) wir sind einfach ganz normal freunde.. :)
     
  14. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Clique

    Ich habe auch eine Clique.Wir sind die allerbesten Frunde.Aber wir machen nichts kaputt oder so.
     
  15. klaka

    klaka Guest

    AW: Clique

    cliquen sind schon okay, wir sind verrückte mädels wir reden über alles und gehen ins kino und schlittschuh laufen aber wir machen nichts kaputt und mutproben finden wir doof...
     

Diese Seite empfehlen