• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cheats

Thimo_98

Member
Beiträge
47
Ich gebe euch Cheats für Anno1701 DS1!!!!!111:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116


1.5000 Gold:L,Y,A,R,B,S,Y,A.


2.20 Stein,Holz und Metall: A,B,X,Y,R,X,B,Y,A.


Das müsst ihr im laufenden Spiel eingeben!!!!!!:a0142:a0142:a0142
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Cheats

Ich gebe euch Cheats für Anno1701 DS1!!!!!111:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116


1.5000 Gold:L,Y,A,R,B,S,Y,A.


2.20 Stein,Holz und Metall: A,B,X,Y,R,X,B,Y,A.


Das müsst ihr im laufenden Spiel eingeben!!!!!!:a0142:a0142:a0142




ich finde cheats sind unfair oder nicht



ps: die benutze ich auch
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Cheats


Cheats sind Codes, mit denen man sich in Computer oder Konsolenspielen vorteile erschaffen kann. Zum Beispiel, das dein Charakter auf Level 100 ist, du mehr Rohstoffe bekommst, ohne etwas dafür zu tun etc.


ich finde cheats sind unfair oder nicht

ps: die benutze ich auch

Ich finde sie nur unfair, wenn man sie in Multiplayerspielen verwendet. In Einzelspieler-Spielen finde ich es ok.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Cheats

ich benutze beim sims spielen eig die ganze zeit nur cheats .. ^^
sonst würden meine menschen immer sterben und mit cheats ist es viel besser . vor allem der geldcheat , sonst kann man sich ja nur voll das kleine haus bauen oder kaufen .
 
F

Fallen

Guest
AW: Cheats

Cheats sind unfair, und du kannst auch nicht wirklich sagen das du Anno1701 DS1 durchgespielt hast. Weil du ja Cheats benuzt hast ;)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Cheats

Bei Sims benutz ich auch Cheats...sonst sind die arm dran^^
Aber bei Multiplayer Spielen find ichs auch voll unfair...^^
 
Oben