• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bücher

Vaninni

New Member
Beiträge
959
JAJA "BÜCHER" das sind diese Dinger mit so meistens mit weißen Seiten und so scharzem wirrwar drin, die scih "Buchsteben" nennen, man kann die aufschlafen und dann "lesen"

LOL
(nicht böse) :roll:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich schreibe auch welche aber nur selten ich habe aber schon 4 kleine büchre muss uich noch beenden dan werden sei erst groß
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ja ich habe schon mehrere, geschreiben eines hatte 486 Seiten,

aber die anderen weniger...

Ich will mit dem das ich gerede schreiben mal zu einem Verlag gehen... (ist ein Krimi)
 
Oben