1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Britney Spears -Wieder Schwanger

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bad-Girl, 24 Juli 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also auf www.Bild.de steht das Britney Angeblich wieder schwanger sein soll :shock: Also hier mal was die da geschrieben haben!!


    Angeblich ist Britney Spears (25) wieder schwanger. Über die bevorstehenden Babyfreuden berichtet der Schweizer „Blick“, der sich auf das australische Klatschblatt „NW Magazine“ beruft.

    „Ich bin schwanger!“ Dieses Geständnis soll Britney ihren Freunden gemacht haben.

    Selbst ihre Söhne Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) habe sie schon in das süße Geheimnis eingeweiht...

    Britney mit Baby-Kugel – die Fans dürften so überrascht sein, wie Britney selbst.

    Die soll über die dritte Schwangerschaft in drei Jahren „schockiert“ sein.

    Ein Insider wird im „NW Magazine“ zitiert: „Das war ganz bestimmt nicht geplant.“

    Pikant: Die Spears soll keine Ahnung haben, wer der Papa ihres dritten Sprösslings ist.

    Ein möglicher Vater könnte John Sundhal sein. Er folgt ihr seit geraumer Zeit auf Schritt und Tritt, kümmert sich rührend um Britney – und deren Jungs. Er ist einfühlsam, weiß mit ihren Launen umzugehen. Der Immobilien-Gigant ist selbst trockener Alkoholiker, Britney lernte er bei den AAs kennen.

    Und dann gibt's da noch Damion Shippen, Britneys Bodyguard...

    Kann die labile Britney des Stress mit einem dritten Baby überhaupt bewältigen?


    Naja was meint ihr dazu also ich finde das doof das wenn sie schwanger sein sollte noch niemals weiß von wem also total daneben

    Ein Freund der Pop-Sängerin beschwichtigt: „Britney fühlt sich gut, zieht ihre Jungs allein groß und denkt, dass sie einen guten Job macht. Vergesst das Rhea-Drama. Britney ist stärker denn je.“ :roll: :roll:
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Oje wen des stimmt aber sie vermutten das sie vergewalltigt worden ist.
     
  3. Mausilein

    Mausilein New Member

  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja, ihre 16- jährige schwester ist auch schwanger. die dummheit liegt wohl in der familie :roll:
     
  5. Mausilein

    Mausilein New Member

    da hast du wohl recht :wink:
     
  6. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich finde das total daneben und un möglich :roll:
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    aber britney...die ist doch nicht schwanger oder ist sie und ihre schwester schwanger???
     
  8. Lenita

    Lenita New Member

    Jamie Lynn ist nicht schwanger. Siehe hier

    Das mit Britney find ich nix neues, fast jedesmal macht sie wegen irgendeiner scheiße Schlagzeilen -.-
     
  9. mewtoo

    mewtoo New Member

    naja , lass sie doch so viel schwanger werden wie sie will , is ja nich unser problem ^^
    die hat ja genug geld...
     
  10. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ja...hatte ich auch als erstes gesagt :lol:
     
  11. Mausi01

    Mausi01 New Member

    glaube ich langsam auch....
     
  12. Mausilein

    Mausilein New Member

    brauchst du nicht mehr glauben...das ist sooo :a0386
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    joooo ist aber nicht toll
     
  14. Mausilein

    Mausilein New Member

    naja wie schon gesagt die sind dumm :wink:
     
  15. Lenita

    Lenita New Member

    Warscheinlich das sehen andere anders lol
    Jamie ist ja noch vernünftig aber.. die Britney übertreibt es doch schon ganz schön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen